Über Mich

"Ich brenne für die Schönheit, die in jedem Menschen steckt." - Vanessa Reinhard

 

Ich bin Heilpraktikerin und betrachte den Menschen ganzheitlich, denn gerade in der Ästhetik ist es für mich wichtig, Sie als Patienten individuell zu beraten. Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit eines jeden Patienten herauszuarbeiten.

 

Ich bin Mitglied der deutschen Gesellschaft für Mesotherapie und besuche regelmäßig Fachfortbildungen und Kongresse zum Thema Anti-Aging. In meiner Praxis arbeite ich ausschließlich mit Hyaluronsäure Präparaten der Hersteller TEOXANE® und Mesoestetic.

 


Vita und Fortbildungen

  • Heilpraktikerin
  • Freie Dozentin an der Heilpraktikerschule Dr. van Moll
  • Masterclass: "Two Point Eye Lift TM" und Unterspritzung der Temporalregion, Dr. Kieren Bong, Glasgow
  • Regio Oralis Lippenspezial - Dr. Tanja Mitschele, TEOXANE® Laboratoires
  • Hydratation und Volumetrie - Dr. Thomas Zimmermann, TEOXANE® Laboratoires
  • Ausbildung in 8 Point Lifting und Verjüngung des Handrückens
  • Ausbildung in Gesichtskonturierung und Volumengebung mit der stumpfen Kanüle
  • Ausbildung in Faltenunterspritzungstechniken mit Hyaluronsäure von TEOXANE® im Gesichts- und Halsbereich