WERTE

TRANSPARENZ
Ich möchte sicherstellen, dass meine Patienten nachvollziehen können, welche Produkte bei ihnen verwendet wurden. Daher erhält jeder Patient nach der Injektion mit Hyaluronsäure einen Patientenpass, in dem diese Angaben aufgelistet sind.

DISKRETION

Diskretion ist mir sehr wichtig, als Heilpraktikerin unterliege ich der Schweigepflicht, Informationen, die ich im Rahmen der Behandlungen über meine Patienten erhalte, werden zu keiner Zeit Dritten zugänglich gemacht.

 



"Mit den Augen und dem Herzen einer Frau berate ich meine Patienten ausführlich. Ich möchte, dass jeder Patient aufgeklärt und mündig aus dem Aufklärungsgespräch hinausgeht und fähig ist, selbst zu entscheiden, welche Behandlung er wählen möchte." - Vanessa Reinhard


QUALITÄT

In der Praxis Vanessa Reinhard werden ausschließlich geprüfte und für den europäischen Makrt zugelassene Produkte verwendet. Unsere Partner und Lieferanten legen Produktionszahlen transparent offen und garantieren für die Reinheit ihrer Produkte. 

Zertifizierte Schulungen und Fachkongresse werden regelmäßig, mehrmals pro Jahr, von mir besucht.

GEFÜHL

Wenn Menschen mit Menschen arbeiten sind Gefühl und Einfühlungsvermögen die Grundlage einer guten Zusammenarbeit. Gerade im sensiblen Gesichtsbereich und bei ängstlichen Patienten sind mir eine behutsame Vorgehensweise und die Auswahl schonender Behandlungsmethoden wichtig.